Herbert Stündl neuer 2. Vorsitzender am Bti Grünberg

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung wurde Herbert Stündl (Foto) einstimmig zum neuen 2. Vorsitzenden des Basketball Teil- und Vollzeitinternates Grünberg e.V. gewählt.
„Die jungen Athletinnen und Athleten bei ihrem sportlichen Weg an die Spitze zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit. Bereits zu meiner Zeit als Schuleiter der Theo-Koch-Schule habe ich sehr gerne mit dem BTI zusammengearbeitet“, so Stündl.
BTI Präsidentin Kerstin Gaudermann bedankte sich bei Ilka Schäfer für ihr großes Engagement. Die ehemalige 2. Vorsitzende wird sich künftig, gemeinsam mit Ehemann Armin, auf ihre Funktion als Leiterin der Vollzeiteinrichtung „Haus Schäfer“ konzentrieren.

BTI-Verantwortliche aktuell:

1. Vorsitzende Kerstin Gaudermann
2. Vorsitzender Herbert Stündl
Geschäftsführerin: Birte Schaake
Kassenwart: Bernd Decher
Sportl. Leiter:  Ebi Spissinger
Leitung „Haus Schäfer“ : Ilka und Armin Schäfer