Vier Grünbergerinnen erhielten Einladung zum U20-Nationalmannschaftslehrgang

Vollzeitinternatspielerin Elisabeth Dzirma möchte auch in diesem Jahr für DEUTSCHLAND bei der U20-Europameisterschaft in der Türkei am Start sein. Foto: Oliver Vogler
Vollzeitinternatspielerin Elisabeth Dzirma möchte auch in diesem Jahr für DEUTSCHLAND bei der U20-Europameisterschaft in der Türkei am Start sein.
Foto: Oliver Vogler

Mit Keisha Carthäuser, Aline Stiller, Elisabeth Dzirma und Isabell Meinhart erhielten gleich vier Spielerinnen von unserem Kooperationspartner BENDER BASKETS GRÜNBERG eine Einladung zum Auftaktlehrgang der U20-Nationalmannschaft.

Vom 17.-26. Mai 2013 kämpfen im Bundesleistungszentrum Kienbaum insgesamt noch 19 Spielerinnen um einen Platz im Zielkader, der vom 01.-15.07.2013 in Samsun/Türkei die Europameisterschaft bestreiten wird.