„Talente mit Perspektive“ IngDiBa-Turnier in Osnabrück

Hanna Müller IngDiBa

 

Platz 3 für Team HESSEN mit unserer BTI-Spielerin Hannah Müller.

Beim diesjährigen IngDiBa-Turnier der „Talente mit Perspektive“ belegten die Hessengirls in
Osnabrück (23.-25.01.2015) einen guten dritten Platz und wurden mit sechs „Nominierungen“
für das Finalturnier (10.-12.04.15 in Heidelberg) belohnt.

Mit Hannah Müller (Foto) vom TSV Grünberg, schaffte auch eine unserer BTI-Spielerinnen
den Sprung in das hessische „Talentteam“.

„Wir haben uns in diesem Turnier von Spiel zu Spiel gesteigert und ich bin daher mit dem
Ergebnis sehr zufrieden. Gleichzeitig sehe ich noch ein großes Entwicklungspotential bei den Spielerinnen“, so Landestrainer Ebi Spissinger.

Turniersieger wurde Niedersachsen durch einen 41:37-Finalsieg gegen den WBV